Unsere Mission 🌎

Wir lieben sie ❤️ Unsere Welt der Sneaker 👟 🌍 

Und die damit verbundene Vielfalt. 

Doch in dieser Welt findet man Plastik und Chemie fast überall. Es hinterlässt einen gravierenden Fußabdruck für unsere Kinder. 

Aber sollen wir deshalb komplett darauf verzichten? - Die Antwort ist einfach:

Nein.

Also wo können wir anfangen? Wie können wir unseren Beitrag leisten ?

Diese Frage haben wir uns als Freunde und Sneaker Liebhaber immer wieder gestellt.

Bis wir dann 2021 beginnend mit einer Leidenschaft, einem Ziel und einer Idee, Sneaker Bliss - unser erstes Unternehmen ins Leben gerufen haben. 

Damit hatten wir also unsere Antwort gefunden - oder zumindest einen Teil davon: 

Leben unsere Sneaker länger und sehen dabei aus wie am Anfang, werden auch weniger neue gekauft. 

Also haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, einen Reiniger auf den Markt zu bringen, der frei von Chemie und Plastik ist. Keine teuren Sets benötigt und unsere Umwelt schont. Nicht nur die Verpackung, sondern das gesamte Produkt.
Und das alles zu einem fairen Preis. 


Uns ist bewusst, welche Aufgaben und Hürden dieses Ziel mit sich bringt. Doch zusammen mit eurer Unterstützung möchten wir uns dieser Herausforderung stellen und den Anfang machen. 

 

Lassen wir unsere Welt und unsere Sneaker wieder in vollem Glanz strahlen. 🌞